Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Männer prügeln sich in Wagrain

Pongauer randaliert im Krankenwagen

Faust BILDERBOX
Die Schlägerei in Wagrain forderte drei verletzte Männer.

Bei einer wilden Schlägerei in Wagrain (Pongau) wurden drei Personen teilweise schwer verletzt. Einer der Männer randalierte sogar im Krankenwagen weiter, berichtete die Polizei am Montagabend.

Wagrain

Die drei Pongauer (32, 33 und 43 Jahre alt) gingen bereits in der Nacht auf Sonntag aus noch unbekannten Gründen aufeinander los. Im Beisein der Polizisten hat einer der Männer einen anderen Beteiligten zudem bedroht und im Krankenwagen randaliert.

Wagrain: Verletzte bei Schlägerei

Da der Mann sich nicht beruhigen ließ, wurde er von den Polizisten in Wagrain festgenommen. Die Einheimischen wurden bei dem Vorfall teilweise schwer am Körper verletzt, so die Exekutive.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 02:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pongau-maenner-pruegeln-sich-in-wagrain-66736705

Kommentare

Mehr zum Thema