Jetzt Live
Startseite Pongau
Hochkönig Straße

Pkw kracht in Mühlbach in Leitplanke

Feuerwehr räumt Unfallstelle

Unfall Mühlbach FF MÜHLBACH
Laut Feuerwehr soll der Lenker zu schnell unterwegs gewesen sein. 

Wegen überhöhter Geschwindigkeit verlor gestern ein Pkw-Lenker in Mühlbach (Pongau) die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte die Leitplanke.

Mühlbach am Hochkönig

Wie die Feuerwehr Mühlbach berichtet, war es gestern am frühen Nachmittag auf der Hochkönig Straße (B164) zu dem Unfall gekommen.

Lenker in Mühlbach verletzt

Der Lenker wurde laut Feuerwehr unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2022 um 03:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/pongau-pkw-kracht-in-muehlbach-in-leitplanke-113747218

Kommentare

Mehr zum Thema