Jetzt Live
Startseite Pongau
Feuermelder schlägt Alarm

Brand in Schule in Radstadt

Flammen breiten sich auf WC aus

Zu einem Brand im Schulzentrum Radstadt (Pongau) musste Dienstagmittag die Feuerwehr ausrücken. Ein Toilettenpapierspender brannte, ein Feuermelder schlug daraufhin Alarm.

Radstadt

Die Alarmierung erfolgte um 12.45 Uhr, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Radstadt. Der Brand konnte unter Einsatz des Atemschutzes rasch gelöscht werden. Schlimmere Schäden konnten so verhindert werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Radstadt wurde am 23. November 2021 um 12:45 Uhr zu einem Brand im Schulzentrum alarmiert. Um...

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Radstadt am Dienstag, 23. November 2021

Brand in Radstadt: Weitere Feuerwehr alarmiert

Zum Brand alarmiert wurde ebenfalls die Feuerwehr Altenmarkt. Der Einsatz konnte jedoch noch bei der Anfahrt der Einsatzkräfte abgebrochen werden. Die Feuerwehr Radstadt konnte den Einsatz im Schulzentrum um 14.30 Uhr beenden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.05.2022 um 08:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/radstadt-brand-in-schulzentrum-112947304

Kommentare

Mehr zum Thema