Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Radstadt: Kellner stiehlt 1.500 Euro aus Kassa

Ein 20-jähriger Hotelangestellter konnte in Radstadt (Pongau) von der Polizei als Dieb entlarvt werden.

In einem Radstädter Hotel wurden im Zeitraum von Jänner bis März 2012, durch bis dato unbekannte Täter Gelbeträge im Wert von rund 1.500 Euro aus einer Kellner Brieftasche gestohlen. Nach intensiven Ermittlungen der Polizei konnte nun ein 20-jähriger Kellner, der im Hotel beschäftigt war, ausgeforscht werden. Bei seiner Anhaltung führte der Beschuldigte Bargeld mit, das er am gleichen Tag wiederum aus der Kellner Brieftasche gestohlen hatte. Der Kellner zeigte sich geständig und nannte seine wirtschaftlich triste Situation als Motiv. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/radstadt-kellner-stiehlt-1-500-euro-aus-kassa-59325430

Kommentare

Mehr zum Thema