Jetzt Live
Startseite Pongau
Schwarzach

36-Jähriger randaliert auf Tankstelle

Tankstelle, Shop, SB BILDERBOX
Weil er zu wenig Geld hatte, wurde dem 36-Jährigen im Tankstellen-Shop kein Alkohol verkauft. (SYMBOLBILD)

Nachdem ihm kein Bier verkauft worden war, randalierte ein 36-Jähriger am Samstag in einer Tankstelle in Schwarzach (Pongau).

Schwarzach im Pongau

Der Pongauer soll die Angestellte zunächst bedroht haben, nachdem diese ihm aufgrund von Geldmangel keinen Alkohol verkauft hatte. Danach soll der Einheimische die Fenster mit Bier beschmutzt und bespuckt haben. Eine Bierdose habe er dann noch gegen eine Zapfsäule geschmissen.

Schwarzach: 36-Jähriger verhaftet

Gegenüber den Polizisten soll sich der 36-Jährige dann auch äußerst aggressiv verhalten haben. Die Polizisten nahmen den Mann fest. Er wird wegen mehrerer Delikte angezeigt. Die Beamten brachten den Festgenommenen in die Justizanstalt Puch-Urstein.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 07:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/schwarzach-36-jaehriger-randaliert-auf-tankstelle-80730862

Kommentare

Mehr zum Thema