Jetzt Live
Startseite Pongau
Schwarzach

Pkw kracht in parkendes Auto

Unfall Schwarzach, Sonntag, 4. August FF Schwarzach
Bei der Kollision wurde die junge Lenkerin leicht verletzt.

Gegen ein parkendes Auto krachte eine 19-Jährige mit ihrem Pkw am Sonntag in Schwarzach (Pongau). Die Lenkerin kam von der Straße ab, durch den Aufprall wurde das abgestellte Auto gegen einen Baum, einen Zaun und gegen ein Gebäude geschleudert. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Die junge Frau war auf der Salzburger Straße in Richtung St. Johann im Pongau unterwegs, berichtet die Polizei. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, die Aufräum- und Bergungsarbeiten wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Schwarzach übernommen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.11.2019 um 12:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/schwarzach-pkw-lenkerin-bei-kollision-mit-parkendem-auto-verletzt-74388184

Kommentare

Mehr zum Thema