Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Schwere Ski-Unfälle im Gasteinertal

Ski Unfall Bilderbox
Zwei Menschen wurden am Stubnerkogel verletzt. (SYMBOLBILD)

Bei heftigen Unfällen im Skigebiet Stubnerkogel im Gasteinertal (Pongau) wurden am Sonntag zwei Wintersportler schwer verletzt. Das berichtete die Polizei.

Bad Gastein

In den Mittagsstunden stieß ein 43 Jahre alter Tscheche mit einem 17-jährigen Niederländer zusammen. Der Bursch erlitt dabei eine so tiefe Schnittwunde an der Hüfte, dass er mit dem Rettungshubschrauber in das Spital nach Schwarzach abtransportiert werden musste.

Nächster Ski-Crash am Stubnerkogel

Nur kurze Zeit später krachten ein 48-Jähriger und ein 15 Jahre alter Bursch zusammen. Bei der Kollision der beiden Dänen zog sich der Mann schwere Verletzungen an der Schulter und den Rippen zu. Er wurde laut Polizei ebenfalls in das Schwarzacher Klinikum eingeliefert.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 06:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/schwere-ski-unfaelle-bei-bad-gastein-66294952

Kommentare

Mehr zum Thema