Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Schwerverletzter bei Schweißarbeiten in Altenmarkt

Der Arbeiter trug schwere Verletzungen davon. Bilderbox
Der Arbeiter trug schwere Verletzungen davon.

Bei Schweißarbeiten verletzte sich ein 55-Jähriger in einer Firma in Altenmarkt (Pongau) am Montag schwer. Beim Arbeiten an einem Geländer fiel ein Metallteil auf den Mann, teilte die Polizei mit.

Der 55-Jährige war gerade mit Schweißarbeiten an einem Geländer beschäftigt, als er ein Metallteil an einem Kran drehen wollte. Dieses entglitt ihm jedoch und fiel direkt auf den Arbeiter. Mit schweren Verletzungen musste er in das Krankenhaus Schwarzach gebracht werden.

Aufgerufen am 20.01.2019 um 08:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/schwerverletzter-bei-schweissarbeiten-in-altenmarkt-58456357

Kommentare

Mehr zum Thema