Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Sechs Kellereinbrüche in Bischofshofen geklärt

Die Polizei in Bischofshofen konnte sechs Kellereinbrüche klären und den Opfernd das Diebesgut wieder zurück geben. Bilderbox
Die Polizei in Bischofshofen konnte sechs Kellereinbrüche klären und den Opfernd das Diebesgut wieder zurück geben.

Die Polizei in Bischofshofen (Pongau) konnte insgesamt sechs Kellereinbrüche klären. Die Einbrecher hatten es auf Skier, Skischuhe, Skistöcke und Werkzeugmaschinen abgesehen. Das Diebesgut wollten sie im Internet verkaufen.

Die Beschuldigten im Alter von 17 und 26 Jahren transportierten das Diebesgut mit einem Pkw vom Tatort ab und lagerten es im Keller eines Täters. Mittlerweile konnte die Polizei die gestohlenen Gegenstände den Opfern wieder zurückgeben. Die Täter wollten das Diebesgut im Internet verkaufen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.09.2019 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/sechs-kellereinbrueche-in-bischofshofen-geklaert-41728036

Kommentare

Mehr zum Thema