Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Sechsjähriger Bub bei Skilift-Unfall in Reitdorf verletzt

Der Bub war aus der Liftspur gefahren (Symbolbild). APA/dpa/UNBEKANNT
Der Bub war aus der Liftspur gefahren (Symbolbild).

Bei einem Unfall an einem Tellerlift im Skigebiet Flachau (Pongau) ist am Mittwochnachmittag ein sechsjähriger Bub am Oberschenkel und am Unterarm verletzt worden.

Das Kind aus der Gemeinde war links aus der Schleppspur gefahren und hatte sich am talwärts führenden Gehänge verfangen.

Einlieferung nach Schwarzach

Der Bub kam zu Sturz und musste nach dem Unfall in Krankenhaus nach Schwarzach eingeliefert werden.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 02:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/sechsjaehriger-bub-bei-skilift-unfall-in-reitdorf-verletzt-55196233

Kommentare

Mehr zum Thema