Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Seriendieb in Bad Hofgastein gefasst

Polizisten der PI Bad Hofgastein konnten den Mann ausforschen. Bilderbox
Polizisten der PI Bad Hofgastein konnten den Mann ausforschen.

Immer wieder soll ein 46-Jähriger in verschiedenen Drogerie- und Lebensmittelläden in Bad Hofgastein (Pongau) und der Stadt Salzburg auf Beutetour gegangen sein. Jetzt wurde er gefasst.

Nach einem Ladendiebstahl Mitte Jänner konnten die Beamten der Polizei Bad Hofgastein einen 46-jährigen Serben ausfindig machen. Das teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit. Der Mann wird verdächtigt seit Anfang des Jahres mehrere Diebstähle in Drogerie- und Lebensmittelmärkten in Bad Hofgastein und der Landeshauptstadt begangen zu haben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 700 Euro, heißt es. Der Mann wird wegen gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 04:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/seriendieb-in-bad-hofgastein-gefasst-55291072

Kommentare

Mehr zum Thema