Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Skifahrer (53) in Mühlbach schwer verletzt

Ein schwerer Skiunfall hat sich Sonntagvormittag in Mühlbach im Pongau ereignet. Ein 53-Jähriger kam von der Piste ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.

Bei der Skiabfahrt Schneeberg in Mühlbach kam der 53-jährige Skifahrer aus dem Pinzgau von der Piste ab. Beim Übergang von der Steilabfahrt in das Flachstück stürzte der Mann in der Kurve in das Waldstück. Er prallte gegen einen Baum und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Rettungshubschrauber brachte den Verletzten ins Krankenhaus Schwarzach, berichtet die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 05:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/skifahrer-53-in-muehlbach-schwer-verletzt-55332601

Kommentare

Mehr zum Thema