Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Skifahrer kracht gegen Baum: Tot

Ein tödlicher Skiunfall hat sich Sonntagvormittag in Großarl (Pongau) ereignet. Dabei kam ein 74-jähriger Deutscher ums Leben.

Der Rettungshubschrauber Martin1, wurde am Sonntag um 09:50 Uhr von der Leitstelle St. Johann zu einer Bewusstlosen Person nach Großarl im Bereich des Harbachlifts gerufen. Bei Eintreffen des Helikopters war bereits durch die Bergrettung Großarl eine laufende Reanimation im Gange.

Skifahrer verstarb noch an Unfallstelle

Ein 74 jähriger Deutscher war auf der Piste gestürzt und dabei über den Pistenrand geschlittert. Dort prallte er mit voller wucht gegen einen Baum, nach einer 50-minütigen Reanimation konnte nur noch der Tod des Verunfallten festgestellt werden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 04:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/skifahrer-kracht-gegen-baum-tot-59325412

Kommentare

Mehr zum Thema