Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Speedway in St. Johann: Däne Madsen gewann WM-Lauf

Bei der 1. Runde für die Qualifikation zur Speedway-WM in St. Johann im Pongau am Samstag um 19 Uhr konnte sich Leon Madsen (DK) im Stechen gegen Joonas Kylmäkorpi (FIN) durchsetzen.

Der Finne musste jedoch das Stechen durch technisches Gebrechen nach nur einer Runde aufgeben. Den 3.Platz beim Speedway erreichte Patrick Hougaard (DK). Bester Österreicher beim Heimlauf wurde Daniel Gappmaier auf dem 10. Platz der nur um einen Punkt den Platz unter den besten 9 versäumte. Für den einzigen Deutschen Martin Smolinski im Starterfeld lief es besser, er wurde Achter und qualifizierte sich damit für die nächste Runde der Speedway-WM. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 10:46 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/speedway-in-st-johann-daene-madsen-gewann-wm-lauf-59349517

Kommentare

Mehr zum Thema