Jetzt Live
Startseite Pongau
25-Zentimeter-Klinge

Betrunkener bedroht Freundin mit Messer

Aggressiv gegenüber Polizei

SB: Klappmesser Pixabay/CC0
Der Betrunkene bedrohte die Frau mit einem Klappmesser. (SYMBOLBILD)

In St. Johann im Pongau hat gestern ein 35-jähriger Betrunkener seine Freundin mit einem Messer bedroht.

Sankt Johann im Pongau

Ein 35-jähriger Rumäne wurde am gestern Nachmittag in St. Johann im Pongau festgenommen. Der Mann hatte laut Polizei zuvor unter offensichtlich starker Alkoholbeeinträchtigung seine Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer bedroht, sodass die Frau aus der Wohnung flüchtete.

Frau mit Messer bedroht

Als die Polizeibeamten den Mann in der Wohnung mit einem Messer antrafen und er sich auch ihnen gegenüber aggressiv verhielt, nahmen sie ihn fest. Ein 25 Zentimeter langes Klappmesser wurde sichergestellt. Gegen den Mann wurden sowohl ein Betretungs- als auch ein Waffenverbot ausgesprochen.

Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg in die JA Salzburg eingeliefert, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 05:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/st-johann-betrunkener-bedroht-freundin-mit-messer-103420867

Kommentare

Mehr zum Thema