Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

St. Johann goes online: Gratis unter freiem Himmel surfen

Kostenlos und kabelfrei kann man nun seit drei Wochen in St. Johann im Pongau surfen, wo die erste WLAN-Zone am Maria-Schiffer-Platz eingerichtet wurde.

Internet-Nutzer können nun in St. Johann im Pongau kabellos weltweit surfen, chatten und recherchieren, denn dort wurde ein ?Hot Spot? eingerichtet. Die WLAN-Zone erstreckt sich vom Maria-Schiffer-Platz bis zur Stadtgalerie und ermöglicht den kabellosen Internetzugang unter freiem Himmel ? Voraussetzung: Man besitzt einen Laptop, ein Smartphone oder eine Spielkonsole. Der Hot Spot ist nicht nur für die ?junge Generation Internet?, sondern für alle Bewohner und Gäste St. Johanns. Unerwünschte und gefährliche Webseiten werden blockiert, User können auf höchster Sicherheitsstufe surfen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 11:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/st-johann-goes-online-gratis-unter-freiem-himmel-surfen-59248711

Kommentare

Mehr zum Thema