Jetzt Live
Startseite Pongau
Frau erleidet Brüche und mehr

49-Jähriger prügelt jahrelang auf Freundin ein

Beziehungs-Drama in St. Johann im Pongau

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Die Frau litt jahrelang unter der Gewalt ihres Lebensgefährten. (SYMBOLBILD)

Ein schwerer Fall von Misshandlung in St. Johann im Pongau wurde nun bekannt. Eine 48-Jährige wurde jahrelang von ihrem Lebensgefährten geschlagen.

Eine 48-jährige Österreicherin aus dem Bezirk St. Johann im Pongau erstattete am Freitag Anzeige, dass ihr Lebensgefährte sie geschlagen hatte. Bei der Befragung durch die Beamten stellte sich heraus, dass dieser, ein 49-jähriger Österreicher, seit mehreren Jahren Gewalt gegen sie ausgeübt und sie auch immer wieder in der Wohnung eingesperrt hatte.

Misshandlung: Frau erleidet schwere Verletzungen

Durch die Gewaltausübung erlitt die Frau über die Jahre mehrere Brüche, Platzwunden und Hämatome. Der Beschuldigte wurde festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg gebracht, meldet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.06.2021 um 05:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/st-johann-im-pongau-49-jaehriger-pruegelt-jahrelang-auf-freundin-ein-103879714

Kommentare

Mehr zum Thema