Jetzt Live
Startseite Pongau
Einsatz

Nächtlicher Lokalbrand in St. Johann

Ursache des Feuers noch unklar

Zu einem Brand kam es in der Nacht auf Montag in einem Lokal in St. Johann (Pongau). Feuerwehr, Rotes Kreuz und Polizei waren im Einsatz.

Sankt Johann im Pongau

Aus noch unbekannter Ursache brach in einem Lokal im Ortsgebiet von St. Johann in der Nacht auf Montag ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte rückten gegen 1.30 Uhr aus.

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr St. Johann im Pongau am Sonntag, 10. Mai 2020

Der Brand konnte rasch gelöscht werden, wie die Feuerwehr auf ihrer Homepage berichtet. "Durch die starke Rauchentwicklung und die daraus resultierenden Rauchgasniederschläge wurde die Inneneinrichtung des Lokals stark beschädigt", heißt es weiter. Der Feuerwehreinsatz konnte um 3 Uhr früh beendet werden. Ermittlungen zur Brandursache hat die Polizei aufgenommen, bestätigte ein Sprecher gegenüber S24.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 30.11.2020 um 06:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/st-johann-naechtlicher-brand-in-lokal-87400957

Kommentare

Mehr zum Thema