Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

St. Johann: Pkw-Lenker übersieht Fußgänger

Beim Einfahren in einen Parkplatz in St. Johann übersah ein Pkw-Lenker Freitagvormittag einen 77-jährigen Fußgänger. Der Pensionist wurde schwer verletzt.

Der 77-jährige wurde vom Fahrzeug erfasst und niedergestoßen. Der 21-jährige Pkw-Lenker stellte das Fahrzeug ab und kümmerte sich um den offensichtlich verletzten Pensionisten.  Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz, wurde der alte Herr ins Krankenhaus Schwarzach gebracht, wo mehrere Knochenbrüche an der linken Hand festgestellt wurden. Am Fahrzeug entstand kein Schaden. Durchgeführte Alkovortests an den Beteiligten verliefen negativ.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 12:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/st-johann-pkw-lenker-uebersieht-fussgaenger-59286766

Kommentare

Mehr zum Thema