Jetzt Live
Startseite Pongau
Unfallstelle geräumt

Stau auf A10 vor Helbersbergtunnel aufgelöst

Pkw-Überschlag fordert Einsatzkräfte

Stau FMT-Pictures/TA
Nach einem Unfall beim Helbersbergtunnel ist die A10 in Fahrtrichtung Salzburug gesperrt.

Nach einem Unfall beim Helbersbergtunnel war die A10 Freitagvormittag in diesem Bereich in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt.

Werfen

Auf der Tauernautobahn (A10) kam es heute kurz nach dem Helbersbergtunnel bei Werfen (Pongau) zu einem Pkw-Überschlag. Die A10 war in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt. Es bildete sich ein Stau von etwa sechs Kilometern Länge, der bis zum Knoten Pongau zurückreichte.

Angaben zum Unfallhergang oder Verletzten lagen zunächst nicht vor.

Aktuelle Verkehrsinfos

2022-09-23 09_13_19-Neuigkeiten und interessante Themen.jpg SALZBURG24/Screenshot
Die A10 war im Bereich der Unfallstelle gesperrt, es bildete sich Stau. (Stand 9.15 Uhr)
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.10.2022 um 08:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/stau-auf-a10-nach-crash-bei-helbersbergtunnel-127422289

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema