Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Tenneck: Einbruch in Baucontainer

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Freitag in Tenneck-Sulzau in zwei Baucontainer eingebrochen.

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagfrüh in zwei Container im Gemeindegebiet von Tenneck-Sulzau ein.

Der erste Container steht entlang der Bahnstrecke sehr abgelegen. Der zweite Container steht unmittelbar neben der B 159. Aus den Containern wurden unter anderem drei Motorsägen, eine Stichsäge sowie ein Akkuschrauber und weitere Kleinwerkzeuge gestohlen. Die exakte Auflistung ist derzeit noch nicht bekannt.

Weiters brachen die Täter jeweils den daneben stehenden Dieseltank auf und stahlen ca. 500 Liter Dieselkraftstoff.

Aus dem dort abgestellten Bagger. wurden weitere 230 Liter Dieselkraftstoff gestohlen.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 5.000,-- Euro.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 03:23 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/tenneck-einbruch-in-baucontainer-59248159

Kommentare

Mehr zum Thema