Jetzt Live
Startseite Pongau
Bad Hofgastein

25-Jähriger stirbt bei Balkonsturz

Tödlicher Unfall nach Feier

SB: Balkon BILDERBOX
Der 25-Jährige stürzte von einem Balkon. (SYMBOLBILD)

Ums Leben gekommen ist ein 25-Jähriger bei einem tragischen Unfall in der Nacht auf Sonntag in Bad Hofgastein (Pongau). Erst am Morgen bemerkte ein Freund den Toten unterhalb des Balkons einer Gästeunterkunft.

Bad Hofgastein

Wie die Polizei berichtete, besuchte der Deutsche gemeinsam mit seinen Freunden eine Veranstaltung in Bad Hofgastein. Nach Ende des Events gingen sie in ein Lokal in der Nähe ihrer Unterkunft.

Erst am Sonntagmorgen bemerkte einer der Gruppe den 25-Jährigen unterhalb des Balkons. Er war bereits tot.

Tödlicher Balkonsturz in Bad Hofgastein

Der Mann dürfte ohne Fremdverschulden vom Balkon aus dem zweiten Stock seiner Unterkunft gestürzt sein, so die Polizei in einer Aussendung. Keiner der Freunde habe das Unglück bemerkt. Der Staatsanwalt ordnete eine gerichtliche Obduktion an. Näheres war vorerst nicht bekannt.

Das Kriseninterventionsteam übernahm die Betreuung der Gruppe.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 01:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/toedlicher-balkonsturz-in-bad-hofgastein-80713918

Mehr zum Thema