Jetzt Live
Startseite Pongau
Tragisches Unglück

Pinzgauer von Baum erschlagen

Tödlicher Forstunfall in Bad Hofgastein

SB: Forstunfall, Bilderbox
Bei einem Forstunfall in Bad Hofgastein kam ein Pinzgauer ums Leben. (SYMBOLBILD)

Zu einem tödlichen Forstunfall kam es am Dienstag in Bad Hofgastein (Pongau). Laut Polizei Salzburg wurde ein Pinzgauer von einem umstürzenden Baum getroffen. Für den 58-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Bad Hofgastein

Dem Polizeibericht zufolge war der Pinzgauer alleine mit Forstarbeiten beschäftigt, als er von einem umstürzenden Baum getroffen wurde und sich dadurch tödliche Verletzungen im Brustbereich zuzog.

Bei den durchgeführten polizeilichen Ermittlungen sei kein Fremdverschulden festgestellt worden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 09:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/toedlicher-forstunfall-in-bad-hofgastein-91093699

Mehr zum Thema