Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Traumhafte Impressionen einer Wandertour im Pongau

Dort wo am Montag noch ein halber Meter Schnee fiel waren am Donnerstag beste Fernsicht und herrliche 17 Grad zu genießen.

Die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind ebenfalls sehr erfreulich. Bis zum Wochenende bleibt es sonnig und warm.

Dort wo am Montag noch ein halber Meter Schnee fiel waren am Donnerstag beste Fernsicht und herrliche 17 Grad zu genießen. Die Wetteraussichten für die kommenden Tage sind ebenfalls sehr erfreulich. Bis zum Wochenende bleibt es sonnig und warm. Am Sonntag gibt es sogar Temperaturen bis zu 24 Grad.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 01:19 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/traumhafte-impressionen-einer-wandertour-im-pongau-59270158

Kommentare

Mehr zum Thema