Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Unbelehrbarer Autolenker erneut im Pongau erwischt

Der Pongauer wurde wiederholt erwischt. APA
Der Pongauer wurde wiederholt erwischt.

Einen unbelehrbaren Autofahrer zog die Polizei am Dienstagnachmittag in Radtstadt (Pongau) aus dem Verkehr. Seit Anfang des Jahres wurde der 27-Jährige bereits drei Mal beim Lenken eines Fahrzeugs und auch alkoholisiert von der Exekutive erwischt. Einen Führerschein besitzt er außerdem gar nicht mehr.

Der Pongauer ist seit Herbst 2017 nicht mehr im Besitz eines Führerscheins, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Zudem wurde er seit Beginn des Jahres drei Mal beim Autofahren unter Alkoholeinfluss von der Polizei erwischt.

Dem 27-Jährigen flattert nun eine Anzeige ins Haus.

Aufgerufen am 17.01.2019 um 03:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/unbelehrbarer-autolenker-erneut-im-pongau-erwischt-58216441

Kommentare

Mehr zum Thema