Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Unfall fordert Verletzten auf Tauernautobahn

Bei dem Unfall hat eine Beifahrerin Verletzungen davongetragen. BIlderbox
Bei dem Unfall hat eine Beifahrerin Verletzungen davongetragen.

Bei einem Autounfall auf der Tauernautobahn ist am Salmstag eine Beifahrerin verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Vormittag im Gemeindegebiet von Flachau (Pongau). Ein Autolenker stieß während dem Überholen gegen die Seite eines Fahrzeugs. Beide gerieten ins Schleudern.

Der Pensionist auf Kärnten erwischte das Auto eines 34-jährigen Salzburgers auf der Seite, während der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Beide Fahrzeuge gerieten daraufhin ins Schleudern und krachten gegen die Leitschiene.

Beifahrerin bei Unfall verletzt

Die Beifahrerin des Salzburgers ist an der Schulter verletzt worden. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 08:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/unfall-fordert-verletzten-auf-tauernautobahn-57711481

Kommentare

Mehr zum Thema