Jetzt Live
Startseite Pongau
Unfall in Werfen

Arbeiter bei drei Meter tiefem Sturz verletzt

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Das Rote Kreuz brachte den Verletzten ins Krankenhaus nach Schwarzach. (SYMBOLBILD)

Ein 55-Jähriger verletzte sich in Werfen (Pongau) schwer. Er stürzte während dem Abladen einer Palette am Sonntag von einer Plattform drei Meter tief zu Boden. Er wurde ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht.

Werfen

Der Arbeiter dürfte das Gleichgewicht verloren haben. Auf welchem Grund sei derzeit noch nicht geklärt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 12:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/unfall-in-werfen-arbeiter-bei-drei-meter-tiefem-sturz-verletzt-77281252

Kommentare

Mehr zum Thema