Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Untertauern: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Untertauern verletzt. Bilderbox
Eine Person wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitag in Untertauern verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten ist es Freitagmorgen auf der Katschbergstraße in Untertauern gekommen.

Eine 29-Jährige aus dem Pongau wurde bei dem Verkehrsunfall auf der Katschbergstraße im Ortsgebiet von Untertauern leicht verletzt.

29-Jährige prallt gegen Pkw

Die Frau war mit ihrem Pkw auf das Heck eines vor ihr angehaltenen Autos, eines 43-jährigen Oberösterreicher, geprallt. Der 43-Jährige hatte seinen Pkw wegen eines entgegenkommenden Busses gestoppt. Beide Alkoholtests waren, laut Aussage der Polizei, negativ.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 07:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/untertauern-eine-verletzte-bei-verkehrsunfall-44955808

Kommentare

Mehr zum Thema