Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Verkehrsunfall: Pkw stürzt über Uferböschung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam ein Pkw von der Wagrainer Landesstraße ab und stürzte über die Uferböschung der Wagrainer-Ache.

Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen St. Johann und Wagrain (Pongau). Ein Pkw kam auf der nassen Wagrainer Landesstraße von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug stürzte über die Uferböschung der Wagrainer-Ache. Kurz vor dem Bachbett kam der Pkw zum Stillstand.

Verkehrsunfall: Eine Person verletzt

Bei dem Verkehrsunfall wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt. Die Person konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug befreien. Die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes brachten die verletzte Person ins Krankenhaus Schwarzach. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr St. Johann mit einem Kranfahrzeug durchgeführt.  (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 09:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/verkehrsunfall-pkw-stuerzt-ueber-uferboeschung-59288791

Kommentare

Mehr zum Thema