Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Vier Einbrüche in St. Johann

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch in vier Gebäude in St. Johann/Pongau eingebrochen.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, drangen bislang unbekannte Täter, durch aufzwängen der Fenster bzw. der Türen mit einem unbekannten Werkzeug, in vier Gebäude ein.

Einbrecher suchten nur nach Bargeld

Die unbekannten Täter durchsuchten in der Folge sämtliche Räumlichkeiten, welche ebenfalls gewaltsam geöffnet wurden. Die Einbrecher dürften es nur auf Bargeld abgesehen haben, da etliche in den Gebäuden befindliche, wertvolle Gegenstände nicht gestohlen wurden. Durch den Einbruch entstand jedoch erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.07.2019 um 09:41 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/vier-einbrueche-in-st-johann-59276305

Kommentare

Mehr zum Thema