Jetzt Live
Startseite Pongau
Wagrain

Betrunkener Skifahrer crasht Frau

skifahrer2.jpg Bilderbox
Zwei Unfälle ereignete sich auf Wagrains Skipisten. (SYMBOLBILD)

Ein betrunkener Skifahrer hat am Samstag in Wagrain (Pongau) einen Unfall verursacht. Der 29 Jahre alte Salzburger mit 1,24 Promille Alkohol im Blut verlor die Kontrolle über seine Skier und kollidierte mit einer Deutschen. Die 27-Jährige wurde verletzt, berichtete die Polizei.

Wagrain

Der Unfall passierte bei der Wildmoos-Abfahrt im Bereich der "Flying Mozart" Gondel. Ein weiterer Unfall mit einem verletzten Skifahrer passierte am Samstag im Skigebiet von Wagrain auf der Abfahrt der roten Achter 2.

Skifahrer krachen in Wagrain zusammen

Dabei stießen ein 46-jährige Skifahrer aus dem Tennengau und ein 47-jähriger Skifahrer aus Bayern zusammen. Der Bayer verletzte sich am Knie. Er wurde von der Pistenrettung geboren und zu einer Arztpraxis gebracht.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 01:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/wagrain-alko-skifahrer-verletzt-frau-bei-unfall-68088154

Kommentare

Mehr zum Thema