Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Wagrain: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Auf der B163 in Wagrain (Pongau) kam es am Sonntagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Ein 21jähriger Wagrainer lenkte seinen PKW von Wagrain kommend in Richtung St. Johann, in einer Rechtskurve kamen er und sein 17-jähriger Beifahrer aufgrund der regennassen Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierten frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Durch das Rote Kreuz wurden die drei mittelschwer verletzten Personen erstversorgt und anschließend in das UKH Schwarzach eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B163 war rund 30 Minuten für den ggesamten Verkehr gesperrt.
Bilderbox
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/wagrain-drei-verletzte-bei-verkehrsunfall-59321326

Kommentare

Mehr zum Thema