Jetzt Live
Startseite Pongau
Wagrain

Teenager geht mit Drogen in Unterhose zur Polizei

Polizei APA/BARBARA GINDL
Der 16-Jährige wird nun angezeigt.

Da staunten die Beamten in Wagrain (Pongau) nicht schlecht: Am Samstagabend marschierte ein 16-Jähriger in die Polizeiinspektion, um eine Anzeige wegen gefährlicher Drohung gegen zwei unbekannte Täter zu erstatten. Als die Polizisten den Rucksack des Teenagers durchsahen, entdeckten sie dort Haschbrownies und rezeptpflichtige Medikamente.

Wagrain

Der 16-Jährige gestand anschließend den Konsum von Haschisch und Ecstasy, dazu übergab er den Beamten ein Säckchen mit Crystal Meth, das er in seiner Unterhose versteckt hatte. Er wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 01:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/wagrain-teenager-geht-mit-drogen-in-unterhose-zur-polizei-71485840

Kommentare

Mehr zum Thema