Jetzt Live
Startseite Pongau
Werfen

Traktoranhänger stürzt in Salzach

Beim Abladen von Schnee ist am Sonntagabend ein Traktoranhänger in Werfen (Pongau) in die Salzach gestürzt. Wasserrettung und Feuerwehr sowie eine Bergefirma konnten das Fahrzeug aus dem bitterkalten Fluss bergen.

Werfen

Wie die Wasserrettung Bischofshofen mitteilte, dürfte der Anhänger bei Schneeverladearbeiten in die Salzach gestürzt sein.  Die Ortsstellen Bischofshofen und St. Johann sowie die Feuerwehr Werfen und ein privates Bergeunternehmen rückten zur Bergung an. Noch in den Abendstunden konnte das Fahrzeug aus dem Wasser gezogen werden. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge niemand.

Aufgerufen am 19.01.2019 um 02:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/werfen-traktoranhaenger-stuerzt-in-salzach-63669448

Kommentare

Mehr zum Thema