Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Winteropening in Bad Gastein mit Star-DJ Robin Schulz

Eine feine Party zu fetten elektronischen Beats gab es am Freitagabend beim Winteropening in Bad Gastein (Pongau). Der österreichische DJ-Shootingstar Steve Hope heizte davor dem Publikum ein.

Robin Schulz ist einer der derzeit angesagtesten DJs. Freitagabend heizte er bei kühlen Temperaturen dem Publikum beim Winteropening in Bad Gastein ein. Mit seinen erfolgreichen Top-Tracks wie Waves, Prayer in C (Sommerhit 2014) und Sun goes down verführte er die begeisterten Fans zum Tanzen.

Bad Gastein feiert mit DJs

Im Vorfeld sorgten das Line Up DJ Ryan und der österreichische Shootingstar DJ Steve Hope für ausgelassene Stimmung in der zur großen Partyzone umfunktionierten Stubnerkogel Talstation.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 12:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/winteropening-in-bad-gastein-mit-star-dj-robin-schulz-46181590

Kommentare

Mehr zum Thema