Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

"Zauberhafte Weihnacht": Aufzeichnung in Flachau

Zahlreiche Musikgrößen fanden am Wochenende ihren Weg nach Flachau. Neumayr/MMV
Zahlreiche Musikgrößen fanden am Wochenende ihren Weg nach Flachau.

Der verschneite Wintersportort Flachau im Salzburger Land ist nun schon zum viertem Mal Treffpunkt der Stars. Am Wochenende wurde die diesjährige Show der "Zauberhaften Weihnacht" aufgezeichnet, ausgestrahlt wird sie am 23. Dezember auf ORF und BR.

Die erstmals 160-minütige Hauptabend-Show "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" steht ganz im großer Musiker. Auch heuer führt wieder das Moderatorenduo Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer durch das Programm und begrüßen Musikgrößen wie: Rolando Villazon und Ildar Abdrazakov, Teufelsgeiger David Garrett, Conchita, Facerschmeichler Semino Rossi oder DJ Ötzi. Aber auch Pateik Lindner, VoXXclub und Whitney Houstons Cousine Dionne Warwick begeistert mit ihrer Stimme das Publikum.

Aufgerufen am 13.12.2018 um 01:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/zauberhafte-weihnacht-aufzeichnung-in-flachau-57512074

Kommentare

Mehr zum Thema