Jetzt Live
Startseite Pongau
Pongau

Zucchero zu Gast in Flachau

Zucchero (Mitte) mit Lisa Alm-Mitarbeiter Gianni Rauzino (links) und Sturmayr-Coiffeur Saverio Vitelli (rechts). Thomas Peil
Zucchero (Mitte) mit Lisa Alm-Mitarbeiter Gianni Rauzino (links) und Sturmayr-Coiffeur Saverio Vitelli (rechts).

Zucchero hat sich heuer für Weihnachten in der Skiregion Flachau entschieden. Gemeinsam mit seiner Familie ist er vier Tage zum Skifahren im Ort.

Gleich am ersten Tag stattete der italienische Musiker den Pisten des snow space Flachau einen Besuch ab. "Meine Familie liebt Skifahren und den Winter. Die Pisten in Flachau sind geradezu ideal für uns," strahlte Zucchero.

Erfreut über Besuch von Zucchero

Auch der Bergbahnen-Chef KR Ernst Brandstätter von Flachau freut sich über den prominenten Gast: "Es ist ein schönes Kompliment für uns, wenn ein erfolgreicher Musiker wie Zucchero zu uns zum Skifahren kommt."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 02:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pongau/zucchero-zu-gast-in-flachau-46241482

Kommentare

Mehr zum Thema