Ninja weilt derzeit auf Europa-Tour, am Freitag besuchte er mit seiner Frau das Salzburger Umland: „Es ist wie in einem Film hier, einfach traumhaft“, schwärmte er.
Am Nachmittag besuchte der Amerikaner den Hangar-7, von dem aus er abends exklusiv für seine Fans fast drei Stunden lang streamte: „Das ist die coolste Location, von der ich jemals gestreamt habe“, zeigte sich Blevins begeistert – und das will was heißen, durfte er doch bereits vom weltberühmten Time Square in New York streamen.
Gamer Ninja schwärmt von Salzburg
Ninja zählt zu den bekanntesten Gamern weltweit. Auf YouTube wurden seine Videos insgesamt über 1,7 Milliarden Mal gesehen. Neben unzähligen Auftritten in den größten TV-Shows wie Ellen, Jimmy Kimmel und der Tonight Show mit Jimmy Fallon zierte der 27-Jährige als erster Pro-Gamer der Geschichte das Cover des berühmten ESPN-Magazins.
Kommentare