Jetzt Live
Startseite Salzburg
Wer bietet am meisten?

Radversteigerung der Stadt Salzburg

50 Bikes können erworben werden

SB ,Räder, Rad, Fahrrad, Fahrräder.jpg SALZBURG24/Wurzer
Insgesamt werden 50 Fahrräder versteigert. (SYMBOLBILD)

Das Fundservice der Stadt versteigert am Freitag, 28. Mai insgesamt 50 Fahrräder. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

Salzburg

In der Eisarena 2 (Freihalle) im Volksgarten werden Damen-, Herren- sowie Kinderbikes versteigert. Diese wurden an öffentlichen Plätzen abgestellt und ein Jahr lang nicht von ihren ehemaligen Besitzern abgeholt oder nachgefragt. Somit werden sie nun von der Stadt Salzburg zu einem Ausrufepreis von fünf bzw. 10 Euro angeboten. Unterstützt wird diese Aktion von einem Auktionator des Dorotheums.

Zwei Veranstaltungen

Um die geltenden Sicherheitsabstände (zwei Meter) einhalten zu können, wird die Versteigerung gesplittet: Um 15.30 (Einlass 15 Uhr) und um 17.30 (Einlass 17 Uhr) werden jeweils 25 Räder versteigert. Pro Versteigerung können 150 Personen teilnehmen.

Online-Anmeldung erforderlich

Wer dabei sein möchte, muss sich zuvor über die Website der Stadt anmelden: www.stadt-salzburg.at/radversteigerung 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 10:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/radversteigerung-am-28-mai-in-der-stadt-salzburg-103599946

Kommentare

Mehr zum Thema