Jetzt Live
Startseite Salzburg
Landesmeisterschaft

Rettungsschwimmer messen sich in Rif

Über 150 Starter aus den verschiedenen Ortsstellen der Salzburger Wasserrettung sowie Gast-Mannschaften aus Tirol, Oberösterreich und Vorarlberg maßen sich am Wochenende im Olympiazentrum Rif bei den Meisterschaften im Rettungsschwimmen.

Hallein

Die Meisterschaft wurde vom technischen Leiter des Landesverbandes Markus Zainitzer in Zusammenarbeit mit der Ortsstelle Salzburg Stadt organisiert. Die Meisterschaft galt für die Salzburger Teilnehmer als Vorausscheidung für die Bundesmeisterschaft im Rettungsschwimmen in Wiener Neustadt. Bei den Siegerehrungen waren der Präsident der Bundesleitung, Heinrich Brandner, sowie einige Ortsstellenleiter anwesend.

(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 27.05.2019 um 10:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/rettungsschwimmer-messen-sich-in-rif-67904959

Kommentare

Mehr zum Thema