Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Saalbach: 22-jähriger mit Traktor abgestürzt

Auf einer steilen und eisigen Straße blieb ein 22-järiger Landwirt aus Saalbach Montagmittag mit seinem Traktor hängen. Er rutschte rückwärts und stürzte zehn Meter in steiles Gelände ab.

Zwischen Bäumen blieb der Traktor hängen, wobei der Fahrer durch die Windschutzscheibe hinausgeschleudert wurde. Der 22-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, schaffte es jedoch selbstständig zum Weg zurückzukehren und die Rettung per Handy zu verständigen.

Er wurde in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert. Das abgestürzte Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Saalbach gesichert und geborgen. Es entstand schwerer Sachschaden.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.08.2019 um 11:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/saalbach-22-jaehriger-mit-traktor-abgestuerzt-59185039

Kommentare

Mehr zum Thema