Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Salzburg Bulls gewinnen Season-Opener

In einem hochspannenden Spiel am Sonntag  in Klagenfurt gingen die Footballer der Salzburg Bulls mit 13:6 gegen die Carinthian Lions als Sieger vom Platz. 

In den Schlußminuten standen die Gastgeber unmittelbar vor der Endzone der Salzburg Bulls, doch die Defense hielt und verhinderte den Ausgleich. Head Coach Stefan Schubert gab sich nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben heute verdient gewonnen.  Respekt an die Lions, die der erwartet starke Gegner waren.  Ein großes Lob möchte ich unserem Kicker Robert Gierzinger aussprechen, der mit seinen Field Goals für wichtige Punkte gesorgt hat". Mit dem Sieg starteten die Salzburg Bulls erfolgreich in die neue American Football Saison 2012.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 10:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburg-bulls-gewinnen-season-opener-59325664

Kommentare

Mehr zum Thema