Jetzt Live
Startseite Salzburg
Bilder zum Durchklicken

Das war der Salzburger Business-Lauf

Hunderte Hobby-Sportler messen sich in Altstadt

Schon zum vierten Mal stieg am Mittwoch der Business-Lauf, wenn Hobby-Sportler aus den verschiedensten Firmen zusammenkommen, um sich im Herzen der Salzburger Altstadt zu messen. Wir haben die Bilder vom Mega-Event für euch zum Durchklicken.

Salzburg

Nach der letztjährigen Corona-Pause konnte der Salzburger Business-Lauf heuer wieder mit Tausenden Teilnehmern stattfinden. Die Ergebnisse findet ihr HIER.

 

Um 18.15 Uhr erfolgte am Residenzplatz der Startschuss für die 5,9 Kilometer lange Strecke. Die Teams gingen in einer Staffel mit jeweils drei Läufern an den Start. Danach begann der Bewerb für die Nordic Walker.

Businesslauf SALZBURG24/Wurzer

Salzburger Business-Lauf in Bildern

Unzählige Sportbegeisterte schwitzten am Donnerstagabend beim alljährlichen Businesslauf in der Salzburger Altstadt. Unser Fotograf Marcel war natürlich mittendrin im Geschehen und hat …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.09.2021 um 12:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburger-business-lauf-bilder-zum-durchklicken-109492237

Kommentare

Mehr zum Thema