Jetzt Live
Startseite Salzburg
Bilder im Fotoblog

Salzburger tauschen ihre Skier, Jacken und Co

Impressionen von der Wintertauschbörse

Nach einjähriger Corona-Pause hat an diesem Wochenende die beliebte Salzburger Wintertauschbörse wieder ihre Pforten geöffnet. Der Ansturm war gewaltig – wir haben die Bilder für euch zum Durchklicken.

Salzburg

Neben der Möglichkeit sich mit preiswerten Wintersportartikeln einzudecken, gibt es bei der Tauschbörse auch wieder die Gelegenheit, die "SuperSkiCard" vergünstigt zu erstehen.

Als Zuckerl bekommen die Käuferinnen und Käufer zu jeder erworbenen Erwachsenenkarte eine Schüler- und Jugendkarte gratis dazu.

Wintertauschbörse: Heuer vieles neu

Die AK/ÖGB-Wintertauschbörse gibt es heuer ausschließlich im Salzburger Zentralraum, aber dafür gleich drei Tage lang im Messezentrum. Darüber hinaus gelten zur Sicherheit der Besucherinnen und Besucher corona-bedingt heuer die bekannten Regeln, wie die FFP2-Maskenpflicht.

Termine im Messezentrum

  • Freitag, 22.10. 2021, 8 bis 18 Uhr: Ausschließlich Abgabe von Wintersportartikeln.
  • Samstag, 23.10.2021, 8 bis 18 Uhr: An diesem Tag können günstige Wintersportartikel gekauft werden, keine Abgabe. Der Verkauf der Skikarten findet in einer eigenen Halle statt.
  • Sonntag, 24.10. 2021, 8 bis 15 Uhr: Abholung des Verkaufserlöses und nicht verkaufter Artikel.

AK-Wintertauschbörse FMT-Pictures/KJ
Zum 15. Mal ging am Samstag die Wintertauschbörse der Arbeiterkammer Salzburg über die Bühne.

Salzburgs Wintertauschbörse ist zurück!

Nach einem Jahr Corona-Pause kehrt die AK/ÖGB-Wintertauschbörse zurück: Von 22. bis 24. Oktober 2021 ist das Messezentrum Schauplatz für Salzburgs beliebteste Tauschplattform für gebrauchte, aber …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 01:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburger-wintertauschboerse-in-bildern-111319972

Kommentare

Mehr zum Thema