Jetzt Live
Startseite Salzburg
Für Kinder und Erwachsene

Das sind Salzburgs beliebteste Ausflugziele

Geisterberg in St. Johann auf Platz eins

Geisterberg, St. Johann, Bergbahnen, sanktjohann.com/ MirjaGeh
Der Geisterberg in St. Johann war heuer Salzburgs beliebtestes Ausflugsziel bei Familien. (SYMBOLBILD)

Das beliebteste Ausflugsziel in Salzburg für Familien war heuer der Geisterberg in St. Johann im Pongau. Wo es Menschen mit Kindern sonst noch hinzieht, erfahrt ihr hier.

Die beliebtesten Ausflugsziele im Sommer für Familien ermittelt das Suchtportal familienausflug.info jährlich im Rahmen eines Awards. Auf Platz eins landete in Salzburg der Geisterberg in St. Johann (Pongau), heißt es heute in einer Aussendung.

 

Die beliebtesten Ausflugsziele in Salzburg:

  • Geisterberg St. Johann (Pongau)
  • Edelsteinpark Niedernsill (Pinzgau)
  • Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen (Flachgau)

Award für beliebte Ausflugsziele

Der Award der beliebtesten Ausflugsziele für Familien wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben. Basis der Auswertung waren 6,7 Millionen Bewertungen, die von großen Portalen wie Google und Facebook stammen, aber auch von Familien auf familienausflug.info abgegeben wurden.

Was sind eure liebsten Ausflugsziele? Schreibt sie gerne in die Kommentare.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.10.2022 um 03:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburgs-beliebteste-ausflugsziele-geisterberg-in-st-johann-auf-platz-eins-127013344

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema