Jetzt Live
Startseite Salzburg
Süße News für Leckermäuler

Salzburgs erster Dunkin Donuts eröffnet

Seit 27. Mai im Forum 1

Bild1_FORUM_1_Eroeffnung_DunkinDonuts_c_Wildbild.jpg Wildbild
Seit 27.Mai hat der Store im Forum 1 geöffnet.

Startschuss für Dunkin‘ Donuts in Salzburg: Wie das Forum 1 in einer Aussendung berichtet, eröffnete am 27. Mai das amerikanische multinationale Kaffee- und Donut Unternehmen seinen achten Standort in Österreich. Damit zählt der Flagship-Store im FORUM 1 am Hauptbahnhof in Salzburg zu einem von über 11.000 erfolgreichen Standorten weltweit.

Salzburg

„Wir freuen uns in diesen herausfordernden Zeiten eine so positive Nachricht berichten zu können. Mit Dunkin‘ Donuts konnten wir einen weiteren „Big Player“ und ein Top-Unternehmen für das Forum 1 gewinnen. Als Stadtteilzentrum ist es für uns entscheidend am Puls der Zeit zu bleiben und einen idealen Shopmix zu bieten. Das schaffen wir nur mit passenden Shop-Partnern wie Dunkin‘ “ so Center-Manager Kurt Müller kurz nach der Eröffnung des Dunkin‘ Flagship Stores.

 

Erste Dunkin Donuts-Filiale in Salzburg

Täglich werden ca. 25 verschiedene Donuts aus insgesamt 120 Variationsmöglichkeiten angeboten. Glasuren, Marmeladen und Milch stammen aus umliegenden Betrieben, heißt es seitens des Unternehmens.

Bild2_FORUM1_FlagshipStore_DunkinDonuts_c_Wildbild.jpg Wildbild

Auch der österreichische Area Manager von Dunkin‘ Donuts Marcos Coban ist glücklich über die gelungene Eröffnung: „Die Lage im Forum 1 am Salzburger Hauptbahnhof ist für unseren Flagship-Store ideal. Die Resonanz am ersten Tag war wie erwartet sehr gut. Wir sind davon überzeugt zukünftig noch viele weitere erfolgreiche Tage verzeichnen zu können.“

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.09.2021 um 09:06 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/salzburgs-erster-dunkin-donuts-eroeffnet-104572876

Kommentare

Mehr zum Thema