Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

SAM begeistert im Salzburger Rockhouse

SAM ist in der HipHop-Szene mehr als nur ein Begriff. Salzburg24/ Kirchmaier
SAM ist in der HipHop-Szene mehr als nur ein Begriff.

Die zwei Brüder Samson und Chelo haben 2013 die Bühnen zwischen Bodensee und Alster auseinandergenommen, begleiteten Doppelplatin-Junge Cro auf zwei „Raop" Touren, und spielten die großen und wichtigen Festivals. Am Dienstagabend war SAM zu Gast im Salzburger Rockhouse.

Als Support wurden die zwei Brüder von Barcelonas Finest „Dajuan" begleitet. Pretty Flacko mit der Reibeisenstimme kennen viele von den Cro Mixtapes „Meine Musik", „Easy" oder „Sunny". Der pretty motherfucker aus dem Süden ist inzwischen kein Geheimtip mehr und das einzige was größer als seine Ego ist, ist sein Spiegel.

Zudem bestach Salzburgs Schmuserapper Train D-Lay durch eine kraftvolle Performance, ausgefeilten Texten und das ohne sich dabei in überstrapazierten Klischees zu verlieren.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 07:56 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/sam-begeistert-im-salzburger-rockhouse-45066604

Kommentare

Mehr zum Thema