Jetzt Live
Startseite Salzburg
Glatte Straßen

Schnee sorgt für Stau in Salzburg

Wartezeit im Feierabendverkehr

Heftiger Schneefall sorgte Donnerstagabend im Feierabendverkehr für Stau. Vor allem in der Stadt Salzburg und im Flachgau war mit Verkehrsbehinderungen aufgrund von Glätte zu rechnen. Es herrschte erhöhte Unfallgefahr.

Salzburg

Betroffen war die Westautobahn (A1) im Bereich des Lieferinger Tunnels bis Eugendorf (Flachgau). Hier war mit Schneefahrbahn zu rechnen. Außerdem staute es auf der B156.

2021-03-18 17_51_57-Start.jpg SALZBURG24/Screenshot
Der Schneefall sorgt in und rund um die Stadt Salzburg für Stau.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

Schnee: Stau in der Stadt Salzburg

Mit weiteren Verzögerungen war in der Stadt Salzburg im Bereich der Münchener Bundesstraße und der Ignaz-Harrer-Straße zu rechnen. Außerdem staute es in der Erzabt-Klotz-Straße, der Hellbrunner Straße und der Bürgelsteinstraße.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 07:14 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/schneefall-sorgt-fuer-stau-in-salzburg-101260216

Kommentare

Mehr zum Thema