Jetzt Live
Startseite Salzburg
Meinungscheck

Schneeräumen: Sport, Genuss oder Last?

Schneeschaufeln APA/Barbara Gindl
Das Schneeschaufeln bleibt im Winter fast keinem erspart. Belastet es euch oder nützt ihr den positiven Effekt?

Schneeschaufeln und Eiskratzen zählen im Salzburger Rekord-Winter zu den lästigen Begleitern. Erspart bleibt es nur wenigen - für viele gelten die Schneemassen auf Dächern und Co. gar als eine Bedrohung. Andere nützen die Aktivität als Sporteinheit. Wie sieht eure Meinung aus? Stimmt ab in unserem Meinungscheck.

Die kalten Winter-Temperaturen laden nahezu zum Faulenzen in den eigenen vier Wänden ein. Doch in vielen Gebieten im Bundesland Salzburg ist dies nur ein Wunschdenken. Der Rekord-Winter zwingt die (freiwilligen) Arbeiter teils zu Höchstleistungen und hält uns unter anderem mit Schneeschaufeln auf Trab.

 
(Quelle: SALZBURG24)

Whatsapp

Aufgerufen am 25.06.2019 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/schneeraeumen-sport-genuss-oder-last-63913498

Kommentare

Mehr zum Thema