Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Schwerer Arbeitsunfall in Straßwalchen

Bei Reparaturarbeiten in einer Werkstätte in Straßwalchen (Flachgau) verletzte sich am Sonntag ein 42-jähriger Mechaniker schwer.

Der 42-Jährige aus Seekirchen war am Sonntag gegen 13.30 Uhr mit Reparaturarbeiten an einem Sattelanhängewagen in der Werkstätte des Transportunternehmens in Straßwalchen beschäftigt.

Plötzlich fiel der Mann rückwärts in eine Montaggrube und verletzte sich dabei schwer. Nachdem die Sprengelärztin den 42-Jährigen an Ort und Stelle erstversorgt hatte, wurde der Schwerverletzte mit dem Rettungshubschrauber C6 von Straßwalchen ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen, meldet die Polizei.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/schwerer-arbeitsunfall-in-strasswalchen-59183197

Kommentare

Mehr zum Thema